Bewertungen

Meine Lebensgefährte hatte Herrn Rechtsanwalt Peter Steinlehner wegen eines Verkehrsdelikts aufgesucht. Herr Steinlehner hatte uns sehr gut in dieser Sache vertreten. Absolut professionelle Arbeit. Auch in der Hauptverhandlung überzeugte Herr Steinlehner mit stichfesten Argumenten.
Grundsätzlich immer wieder, sollte sich nochmals eine solche Situation ergeben.
Herrn Steinlehner möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl fachlich als auch menschlich einfach spitze. Ich wurde offen und umfassend aufgeklärt und er hat das Maximum herausgeholt.
Mit der richtigen Einschätzung und mit sehr großer fachlicher Kompetenz hat Herr Steinlehner einen angemessenen Entschädigungsbetrag für mich durchgesetzt. Bereits weiterempfohlen. Vielen Dank!

 

 
Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, kompetente und freundliche Beratung, faire Preisgestaltung. Sehr positiver Gesamteindruck! VG S.S.

Gertrude Frank

„Äußerst kompetenter Anwalt. Gute Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben & betreut. Faire Abrechnung.“

 

Domenic Nicolin

„Herr Steinlehner ist von meiner Seite wärmstens an jedermann in Sachen KFZ-Recht zu empfehlen! Ich wurde in meinem Fall stets freundlich und sehr professionell beraten und über alle Schritte genaustens informiert. Das positive Ergebnis des Verfahrens hat das ganze auch noch am Ende für mich perfekt abgeschlossen! Sollte ich in Zukunft wieder juristischen Beistand benötigen, werde ich mich selbstverständlich wieder an Herrn Steinlehner wenden!“

 

Hildegard Peter

„Hervorragende Leistung, ehrlich und sehr hartnäckig. Hat mein Verfahren über fast zwei Jahre durchgezogen mit Erfolg. Gegenpartei hat eingelenkt. Kann ich nur weiterempfehlen.“

 

Markus Ryba

„Sehr kompetente und nette Beratung. Bei Herrn Steinlehner merkt man vom ersten Moment, dass er sich in seinem Fachgebiet wirklich auskennt und auch die Tricks und Kniffe weiß, auf welche man sonst nie kommen würde. Ich fühlte mich sehr gut beraten und werde Herrn Steinlehner auf jeden Fall im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen! Top!“

 

Tobias Hofer

vor 8 Monaten

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde Hr. Rechtsanwalt Steinlehner gerne weiterempfehlen.

 

Birgit Dirschl

„Herrn Steinlehner hat mich mit viel Kompetenz und großer Ausdauer in einem unangenehmen Rechtsstreit vertreten und diesen letztendlich zu einem guten Ende geführt. Vielen Dank, Herr Steinlehner! Künftig werde ich früher Rechtsbeistand bei Herrn Steinlehner suchen und mir damit viel Mühe, Zeit und Nerven sparen.“

 

Stefanie Krolopp

„Herr Steinlehner hat sich in einem für mich eher aussichtslosen Fall vor allem sehr schnell eingesetzt und obwohl ich keine großen Erwartungen hatte, ein überaus positives Ergebnis erzielt. Ich empfehle Ihn gerne weiter und würde Ihn auf jeden Fall wieder mandatieren.“

 

Winfried Schroeder

„Diesen Anwalt kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. In meinem Fall bin ich mit dem erreichten Ergebnis sehr zufrieden. In einem neuen, aktuellem Verkehrsunfall meiner Tochter konnte ich ihr diese Empfehlung gerne geben. Wir sind nicht ohne Grund zuversichtlich, wiederum ein gutes Ergebnis zu erleben.“

 

Edi F

„Äußerst kompetente und schnelle Beratung und Vertretung in meinem Streitfall mit meiner Versicherung. In allen Fragen würde ich mich jederzeit wieder an Hr Steinlehner wenden.“

 

Christian Huck

„Top Anwalt. Gegenpartei hat aufgegeben.“

Bewerten Sie uns